Post by doeprosarbifli on Feb 4, 2022 5:37:21 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Sweet Crossing: Snake.io ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Sweet Crossing: Snake.io IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes viele Gold ▞▞▞
▞▞▞ Sweet Crossing: Snake.io 2022 version ▞▞▞
Hat Spaß gemacht, cooles Spiel. Ohne echtes Geld unbedingt zu investieren. Habe oft und lange gespielt
Gutes Spiel Moontoon, aber etwas stimmt nicht, wenn ich den Startknopf drücke, es verzögert sich, es macht mich wütend😡 ja
Mega süss
1. Zeit, Offline-Spiele wie ein Gelegenheits-snake.io zu spielen
Sehr cool ,war beim zweiten Mal spielen schon gleich erster 😂😂
Ich liebe das Spiel, aber es gibt so viele Anzeigen und ich mag es nicht. Ich gebe drei Sterne, danke
Ich liebe das Spiel, weniger kompliziert und besser als Snake-Rivalen und weniger verzögert als slither.io. Sie können niedliche Kawaii-Skins freischalten, aber ich wünschte, sie hätten den Begriff "Miete" für die Schwanz-Skins verwendet, da Sie jeweils nur einen Schwanz freischalten können. Wenn Sie den Schwanz wechseln, verlieren Sie den Zugriff auf Ihren zuvor gekauften Schwanz, den Sie dann erneut kaufen müssen, wenn Sie ihn erneut verwenden möchten. Es wäre besser, wenn sie unverschlossen bleiben würden. Aber das Gameplay ist ⭐⭐⭐⭐⭐!
Das Spiel ist super👍ich habe das Spiel jetzt schon 1Stunde und ich kann einfach nicht aufhören, es ist ein tolles Spiel❤️
Dieses Spiel ist ein Hacker, ich kann den Spieler nicht töten!!!!!! BETRÜGER!!!!!
Ich gebe ihm drei Sterne, weil es sagt, dass es offline war, aber es ist ein Online-Spiel.... Obwohl es ein süßes und einfaches Spiel ist. NICHT MEHR ONLINE.......bitte ich flehe dich an!!!! Ich wünschte, das wäre wieder offline...... plsssssss😢😢
Sitzt nur auf dem Ladebildschirm. Galaxy Note 9. Gelöscht und neu installiert, bootet und sitzt auf dem Ladebildschirm von Sweet Crossing. Das ist alles, was es tut
Meine Sprache ist auf Englisch eingestellt! Es ist nicht auf Englisch! Ihr Update hat meine Bewertung gesenkt! Ich habe lange gespielt und das Spiel gemocht! Nicht jetzt!
Lade Mobile Legends Adventure Auf Deinen Pc Ldplayer ...
Wirklich lustig und süchtig machend, aber .... was bedeutet das, wenn der Anspruch das Limit erreicht hat?
Total niedlich! Hoffe, dass bald eine Aktualisierung kommt.
Vorher habe ich meinen Joystick gewechselt ... aber gestern hat sich der Joystick geändert ... und ich möchte ihn zurück ändern ... aber der Knopf-Joystick ist nicht da ... warum das passiert ... ich versuche, mit dem Joystick zu spielen, aber Es ist zu komisch ... und ich sterbe zu früh ... wenn das nach 3-4 Tagen immer noch passiert ... bald werde ich dieses Spiel deinstallieren ...
Dieses Spiel macht sehr viel Spaß! Du kannst dort sogar Charaktere bekommen, die auch süß sind, aber es gibt Bots.
Ich liebe dieses Spiel so sehr, bitte fügen Sie weitere Spiele hinzu und Haustiercharaktere lieben es so sehr (◍•ᴗ•◍)❤
DAS SPIEL MACHT SEHR SPASS. DER EINZIGE NACHTEIL IST, DASS DIE WÄNDE SIE TÖTEN KÖNNEN, WENN SIE SIE MIT DEM KOPF ANDREHEN, WAS IRGENDWIE DUMM IST, ABER AUßERDEM MACHT DAS SPIEL SEHR SPASS
Die Werbung nervt wirklich.
So viele Anzeigen und die Feinde waren wie herumlaufende Bots
Sweet Crossing: Snake.io Apk Download - APKFollow
Ein richtig gutes Spiel, aber ein paar neue Modi wären cool
IM MOMENT NUR 1 STERN. Dieses Spiel ist meines Erachtens perfekt zu spielen, aber ich bin mir nicht sicher, ob die anderen Spieler Menschen sind. Sie neigen dazu, zusammenzustoßen und zu sterben. Dann erreiche ich 6mil oben. Was ich vorschlagen kann, ist, dass Sie auch einige Chat-Optionen, Quests und einen Rangmodus einfügen müssen. Dasselbe wie das ML SELBST. es würde Spaß machen zu spielen.
Ich habe so viel Spaß daran, alle zu schlagen und dann von jemandem besiegt zu werden, weil sie kleiner und schneller sind! Wenn mir das langweilig wird, levele ich mein Zuhause auf. Das Spiel ist fair und macht Spaß. Ich glaube nicht, dass das Spiel irgendwelche Änderungen braucht, es ist perfekt!
2.Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später
Leider kann man nicht mit Freunden spielen!!!! cooles spiel
Ein weiteres nutzloses Moonton-Spiel. Es gibt Ihnen einen gefälschten Multiplayer-Modus, in dem Sie sagen, dass Sie online spielen, aber es sind nur NPCs in der Nähe. Alles, was du tust, ist Moonton zu lügen wie ML
3000000 PLUS Game Score Sweet Crossing Snake.io ...
Es ist ein großartiges Spiel, aber als ich den Wohlstand verwenden wollte, um Gebäude zu kaufen, ist der Wohlstand nicht verfügbar, um es zu kaufen, stattdessen muss ich Münzen verwenden, wo in den Münzen, die ich bereits habe, andere Dinge gekauft wurden, um Wohlstand zu erlangen. Es ist sehr frustrierend als Benutzer😢
Bitte aktualisieren Sie diese Spielfunktionen nicht aktualisiert, aber gutes Spiel, aber sehr schlecht,😤😒😠😟😞💔😾
Untitled
Das ist ein wunderbares Spiel
Macht mega viel Spaß und die Figuren sind so süß
Little Big Snake MOD APK [2.6.46] Freigeschalteter VIP/Keine ...
Echt süß und viele Möglichkeiten.